ClevEHR und das PEP: Eine leistungsstarke Synergie für eine optimierte Personalverwaltung in Schweizer Gesundheitseinrichtungen

Die Verwaltung der Arbeitszeiten und Abwesenheiten des Personals in Gesundheitseinrichtungen ist eine komplexe Aufgabe, die eine präzise Planung und eine effektive Koordination erfordert. Um diese wesentliche Verwaltung zu vereinfachen, haben wir eine Schnittstelle mit einer externen Planungslösung wie Polypoint eingerichtet, um die Personalverwaltung in Ihrer Einrichtung zu optimieren. 

Eine zentralisierte Verwaltung der Personal-Daten für eine klare Übersicht 

Das PEP, das im Gesundheitswesen eingesetzt wird, bietet eine klare Übersicht über die Kompetenzen und Verfügbarkeiten des Pflegepersonals, was eine bessere Planung erleichtert und administrative Aufgaben automatisiert, um die Ressourcen jeder Einrichtung zu optimieren. 

Eine nahtlose Integration für eine bessere Koordination 

Durch die Integration der Funktionen des PEP in unsere Lösung ClevEHR gehen wir einen weiteren Schritt in der Verwaltung von Gesundheitseinrichtungen. Hier sind die Vorteile dieser Integration: 

  • Synchronisation zwischen der Planung der Eingriffe und den Verfügbarkeiten des Personals. 
  • Erleichterung der operativen Verwaltung. 
  • Reibungslose Koordination der Aktivitäten im OP, um Unterbesetzungen oder Überlastungen zu vermeiden. 

Außerdem planen wir in naher Zukunft die Implementierung eines Links zum PEP aus der ClevEHR-Agenda-Verwaltung sowie in der Zuweisung von Pflegepersonal zu den Abteilungen. 

Darüber hinaus stärkt diese Integration die Funktionen von ClevEHR für die Verwaltung von Gesundheitseinrichtungen und zeigt unser Engagement, innovative Lösungen anzubieten, die den spezifischen Bedürfnissen des medizinischen Sektors gerecht werden. 

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