Entdecken Sie unsere beiden neuen Kundenservice-Plattformen 

WikiKheops & JiraDesk

Am 1. Januar 2023 wurde die offizielle Eröffnung der beiden neuen KHEOPS-Support-Portale bekannt gegeben: Desk und WikiKheops. 

Diese beiden neuen Schnittstellen passen sich dem Qualitätsengagement von KHEOPS und seinen Mitarbeitern an: Sie basieren auf Kundenzufriedenheit und kontinuierlicher Verbesserung. Der Ticketing-Bereich Desk und der Dokumentenbereich WikiKheops bieten die Möglichkeit, schnell Informationen zu erhalten und den Austausch sowie das Nachverfolgen von Anfragen zu erleichtern. 

Desk, die Ticketing-Plattform, die für Sie entwickelt wurde! 

Der Bereich Jira wird durch die Desk-Plattform zur Verwaltung von Anfragen ersetzt. Sie finden Funktionen zur Erstellung, Verfolgung und Kommunikation von Anfragen, sowie eine Verbesserung der Benutzeroberfläche. Alle Kundenkommunikationen werden zentralisiert, um eine schnelle und personalisierte Unterstützung zu gewährleisten. 

(Im Folgenden finden Sie ein vollständiges Tutorial, um sich mit der Plattform vertraut zu machen.) 

WikiKheops, die Dokumentationsbasis für die KHEOPS-Lösungen ! 

Der WikiKheops-Bereich hat das Ziel, alle Informationen zu den verschiedenen KHEOPS-Lösungen anzubieten: ClevEHR, KLS und JustLink. 

  • Benutzerhandbücher und FAQs, die Sie bei der Autonomie unterstützen, 
  • Kataloge der neuen Funktionen, um unsere Kunden über die funktionalen und technischen Weiterentwicklungen unserer Produkte zu informieren, 
  • Tipps zur Verwaltung und Durchführung von Tests. 

Im Folgenden entdecken Sie die Dokumentationsplattform in allen ihren Formen.

Im Rahmen einer Qualitätsstrategie hat KHEOPS diese beiden neuen, umfassenden, ergonomischen und intuitiven Bereiche entwickelt, um den Bedürfnissen seiner Benutzer gerecht zu werden. 

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